vw teilemarkt

felgen und auspuff fettich!

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

so ,endlich hab ich meinen auspuff und die felgen dran und gleich ohne probleme eingetragen.nu muss er nur wieder n stück runtergeschraubt werden ... und mal ne wäsche kriegen



100D06191.jpg
100D06191.jpg

Aba waschen mussu den mal da siehst ja schon patschehändchen
Aber hey.. der auspuff is nicht schlecht. bekannter hat den auch.. wennde den länger dann drunter hast brüllt der auch recht geil


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ja waschen... da er nu ja wieder n stück höher ist,kommt er wohl auch wieder in die waschanlage das passiert bald!



isn schöner auspuff, nicht son dtm, den jeder zweite dran hat!


gelöschtes Mitglied

    mach ma den polotreffaufkleber hinten ab iss ja ne schande an dem wagen , obwohl er dadurch ja wieder an wert gewinnt und ne neue heckschürze hat er sich ja jetzt auch verdient aber du machst das schon
    Finde ihn allerdings ein wenig tief hängend .
    Aber ansonsten ein schicker arsch

    lg olli


    hey cooler auspuff......
    den brauchte ich uch....
    waschen glaube ich musst du nicht sieht doch sportlicher aus wenn der mal dreckig ist lol

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen