vw teilemarkt

14 Zoll reifen

wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

Mein Tüver meint, ich benötige neue Reifen, meine Werkstatt kann sie angeblich über deren Reifenhändler nicht einkaufen
Bekommt man die Größe 195/45/14 auch nicht mehr?
Meine Suche im Netz ergab konfuse Ergebnisse.
Toyo will bei Ebay einer 3.333,-€ haben, weil es die letzten sind.
Bei Kleinanzeigen ist einer, der eine Sammelbestellung zusammenbringen will, um eine Einfuhr zu organisieren...
Toyo ist eingestellt, aber Uniroyal sind zumindest bei Euromaster erhältlich.
Falken sind auch nicht beziehbar.
Autoteilemeile hat den Toyo aber noch, Falken selbst Yokohama.
Was ist das für ein Laden?

Tatsächlich ist das momentan wohl ganz mau in der Größe .
Viele Händler haben die wohl gelistet aber nicht verfügbar.

Aber irgendwo hab ich schon was gelesen gehabt wegen einer neuen Serie , meine ich.

Der Utopiepreis bei eBay hat eine andere Ursache. Das ist ein völlig unrealistischer Preis, den keiner zahlen würde - der Händler selbst hat aber keinen mehr auf Lager (auch wenn dieser ausgewiesen ist). Der Vorteil für den Händler ist, dass er entweder einen völlig dämlichen Käufer findet, der ihm erstmal eine Stange Geld vorstreckt (somit hat er Umsatz generiert) und mit dem er erstmal ein paar Tage/Wochen arbeiten kann (das er aber am Ende wieder zurückerstattet, wenn er nicht Konkurs anmeldet). Der zweite Vorteil ist, dass wenn das Produkt wieder verfügbar ist, er keine neue Anzeige online stellen muss, sondern nur Preis und Anzahl korrigieren muss. Etwas anderes steckt da nicht dahinter.

Antworten erstellen