vw teilemarkt

werde hip hoper *g*

polo-si
  • Themenstarter

Die 26 Regeln wie man ein Hip-Hopper wird

1.) Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.

2.) Akzeptiere keine andere Musik ausser R'n'B und ein paar Pop-Lieder.

3.) Bezeichne andere Musik als Scheisse, Alder.

4.) Sei immer der tollste bei deinen Freunden.

5.) Zeige nie deine Gefühle, das wäre uncool.

6.) Nenne deine Freunde "Nigger", "Lan" oder "Alder".

7.) Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.

8.) Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist.

9.) Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine Connection und hau ihm aufs Maul.

10.) Dasselbe auch bei Regel 7.

11.) Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.

12.) Heulen ist absolut uncool!

13.) Sage so oft "Motherfucker", "Alder" und "Bitch" wie es nur geht.

14.) Behandle Frauen (besser gesagt: Pussys, Bitches, Bunnys) wie nichts (du weisst ja, Gefühle sind uncool)!

15.) Benutze, wenn du ein hübsches Mädchen siehst, Sprüche wie "Ey Bunny!" und "Alder bist du geil!" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen.

16.) Wenn du allein mit deiner "Chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)!

17.) Sage das Kommerz scheisse ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik).

18.) Bewege deine Hände wie ein Behinderter beim reden, vergiss nicht nach jedem Wort "Bitch", "Yo Mann!", "Alder" oder "Krass" zu sagen.

19.) Trage Hosen in die du 7 Tage reinscheissen kannst, ohne das es auffällt!

20.) Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "Connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann schiss hast.

21.) Trage Kopftücher!

22.) Sei cool!

23.) Schau MTV und VIVA!

24.) Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!

25.) Lerne rappen!

26.) Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich ficke deine Mutter!" oder "Lutsch meinen Schwanz!" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt, hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection! Siehe Regel 20.)


teilweise ist da doch echt was dran, oder?



Hahahaha
Is des Geil aber am besten ist regel Nr:
19.) Trage Hosen in die du 7 Tage reinscheissen kannst, ohne das es auffällt!
@ Blackbeaty schon klar aber Spaß kann man machen ist ja au net ernst gemeint von ihm! Und deswegen steht der Treat auch in WITZIGES!


hi-sorry, aber wenn du dir das selbser ausgedacht hast, hast du null Plan von der sache und solltest lieber nicht über gruppierungen oder Einstellungen reden, die du nur aus dem fernsehen oder von Siegen bahnhof kennst-Denn das was du beschreibst hat nichts mit Hip-Hop zu tun, du beschreibst nur n paar Assis, die du einfach mal in n topf zu anderen schmeisst (übrigens auch Assi) ! Nicht persönlich nehmen, tu ich auch nich, denn ich bin kein Hip-Hopper(obwohl mir die Musik ganz gut gefällt-und zwar nicht son Chart Müll oder das was du kennst/meinst)- aber wollt das jetz ma loswerden, auch wenn dieser Thread nix mit Autos zu tun hat! Greetz



polo-si
  • Themenstarter

Hey Wilm, das ist doch nicht ernst gemeint. Deswegen steht es ja auch unter "witziges"


Weiss ich doch-aber als alter Fighter muss ich doch natürlich erst mal meinen Senf dazu geben!


gelöschtes Mitglied

    naja da is wohl was dran , zumindest jeden "hopper" den ich kenne fuehrt sich so auf und ich kenn ne ganze menge

    war leider frueher selber mal einer zum glueck hat sich das geaendert

    greez


    /ironie an
    Haltet doch alle die Fresse ey ihr BiTChEs alder ey.

    /ironie aus

    ich glaub des trifft eher auf möchtegern schwarze zu spriche echte assis und nicht die Leute die Hip Hop hören.


    Wir könnten auch ne Grundsatzdiskussion anfangen denn:

    Das Wort "Hip Hopper" wird von der Masse unter anderem anscheinend auch von Threadsteller benutz für Leute die zu große Kleidung tragen und sich teilweise echt komisch benehmen.

    Eigentlich ist es aber für Leute gedacht die diese Art von Musik hören und sich aber nicht so kleiden oder benehmen MÜSSEN. Siehe mich ich trage normale Kleidung und höre auch HIP HOP.

    Naja aber egal


    gelöschtes Mitglied

      hey nix gegen den siegener busbahnhof! ich fand es früher als ich noch auf den bus angewiesen war immer recht toll den kleinen aba auch großen assis zu zuschaun wie sie mit weißen oder auch roten trainingsanzügen rumliefen. die peniskappe net zu vergessen! so gehen die marken wie adidas oder reebock nie pleite!



      polo-si
      • Themenstarter

      Yo, siegen bahnhof ist echt der hammer, vor allem auch die leute die da immer auf dem sims von dem Bus-häuschen wo man die karten kaufen kann sitzen!


      polotreff.de
      #11 - 14.09.2005peniscap kaufen benehmen regeln für hip hopper
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen