vw teilemarkt

was kann ich beim 55ps 86c 2f tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich würd gern was an dem motor meines 55ps gt machen um schneller flüchten zu können was kann ich tun und lohnt sich auch ....danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    taaag,
    was mag er denn so ausgeben?


    Motorkennbuchstabe?



    Nockenwelle,Auspuffanlage,aufbohren des Motors,Luftfilter.Alles eine Frage des Geldes.Wäre nicht schlecht wenn du deinen MK kennen würdest.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was mich ja interessieren würde ist das mit der nockenwelle...was würd das den bringen...´kosten?


    Was das bringt ist abhängig von dem, was jeder hier schon gefragt hat, dem

    M O T O R K E N N B U C H S T A B E N

    Wenn Du uns den endlich mal verraten würdest, wären die Aussagen wesentlich besser...


    Hallo
    wir Holen unsere Sachen für die Polos nur noch bei FTS.

    der hat für die maschinen von 1,1-1,3 ob AAV, NZ usw Tuningsätze, die bei uns alle echt geil laufen.

    alleine der chip für den AAV bringt schon echt was von denen, was ich erst nicht geglaubt habe.

    solltest aber schon wissen, welche motor du genau hast.

    ach ja, leute vom polotreff, bekommen da sogar prozente

    im shop von denen steht eigendlich alles
    hier die adresse[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schöne grüsse


  • Lasse Dir bitte nichts erzahlen; der 55 PS Motor unterscheidet sich von 75er nur druch den Vergaser. Bitte beschaffe Dir einen Vergaser von 75 PS Modell. Sonst benötigst Du nciths!

    Wolfgang


    Das ist ja ne interessante Aussage, zumal der angesprochene Polo keinen Vergaser, sondern eine Einspritzanlage hat (AAV Singlepoint, NZ Multipoint)

    Und selbst wenn es der Vergasermotor wäre, würde der sich auch noch in der Ansaugbrücke sowie der kompletten Zündanlage unterscheiden, die beim GK nämlich komplett anders ist.



    also wenn du nen NZ hast, dann würde dir die nocke vom AAV schon etwas bingen, weil die im AAV verbaute nocke schärfer ist, als die vom NZ

    bei knobloch-sport gibt es komplett-kits für die 55ps motoren.. ist halt nur eine frage des geldes..

    kannst ja mal rein gucken:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @Pletti: richtig^^ da sind wir ja einer meinung..


  • Na ja...wenn es ein NZ ist, würde die Nocke vom 3F was bringen, nicht vom AAV...


    Aber das sind alles Spekulationen, solange man nicht weiss, welchen Motorkennbuchstaben er hat.


    polotreff.de
    #12 - 15.09.200586c aav aufboren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen