vw teilemarkt

15 zoll passt nicht!

Polofreak19RS
  • Themenstarter

Hy hab mal ne dumme frage,aber ich habe ein paar schöne 15 zöller,das dumme daran ist nur,das die beim voll einschlagen an der radhaus schale schleifen,kann ich die Radhausschale einfach so abmachen,oder hat da der tüv was gegen? Danke für euer antworten!



den plastik kram kannste einfach so ausbauen. ist nur zum schmutzschutz


hm hab nioch 15 zoll in 7x15

können ja tauschen wenn es nich anders geht



gelöschtes Mitglied

    he,hab das Plastik auch drausn ghabt und da hat dann der luftfilter denn ganzen schmutz eingezogen und dann ist die Drosselklappe kaputt gangen.Würd ich mir überlegen...


    heissluftfön und warm machen,oder reifen mit grossem querschnitt nehmen und das plastik weg schleifen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen