vw teilemarkt

brauch hilfe beim kofferraum

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

moinsen leute,

mein bierraum (kofferraum)
geht nicht mehr auf!

was mach ich denn das?

ausbauen oder wie kann ich das machen dass
das mistding wieder aufgeht (habe noch ein kasten bier da drin)



Rückbank umklappen und Kiste Bier retten!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    lässt er sich denn noch aufschließen?
    Kann man den Griff (wenn du noch einen Hast) bewegen?
    Klemmt nur die Klappe?
    Ist der Kasten noch voll?



    polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    der kasten ist noch halb voll!

    der laässt sich gar nicht mehr aufschließen!

    also den schlüssel kann ich nocht mehr mal drehen!

    so eine scheße


    gelöschtes Mitglied

      Siehe Vorschlag von green:

      Erstmal die Rücksitzbank umklappen sowie die Hutablage rausnehmen und das köstliche Bier (Becks?) retten. Eigentlich kannst dann alles ausräumen was im Kofferraum ist und im Inneren des Wagens schauen ob hier das Problem liegt.


      gelöschtes Mitglied

        Schloss middm Hamma rauskoppn.

        Nee also wenn du den Kaste nicht retten kannst.. sag uns bescheid. ich hab sangria-strohhalme.. dann kommen wir und vernichten das bier bevor es schlecht wird und es vielleicht riecht oder so.

        wegen dem schloss... graphit könnte helfen.


        polomania
        • Themenstarter
        polomania's Polo 2F

        man ihr affen

        wie kriege ich denn wieder auf?

        (da ist becks gold drin)


        gelöschtes Mitglied

          Wie gesagt... graphit ins schloss könnte helfen.

          Ansonsten mal versuchen ob du von innen die verkleidung abbekommst und dann was siehst


          Macht doch nicht so viele Witze!

          Er bekommt den Kofferraum neme auf und kotz fast ab und wir machen Witze

          Aber geh doch mal zum VW!
          Sag ich immer wenn ichs ned weiss!

          Gruss Green



          gelöschtes Mitglied

            Becks Gold? Na da muss natürlich geholfen werden. Wenn von den hier so sinnvollen Beiträgen nichts helfen sollte, würde ich einfach mal nen Automechaniker ranlassen (hast du vielleicht nen Kumpel der Automechaniker ist) wenn nicht zu der Werkstatt deines Vertrauens...


            gelöschtes Mitglied

              sprühöl oder so ins schloß sprühen, wenn nicht
              -Rückbank umklappen
              -mit Schraubenzieher den fanghaken zur seite drücken, dann hast die klappe schonmal auf
              -verkleidung evtl. runter und schauen wodran es liegen könnte.

              Ferndiagnose ist schlecht


              Hi

              1. also wie manche hier schon angedeutet haben erstmal Rpckbank umklappen und ein Bierchen ziehen!

              2. Dann die vekleidung der heckklappe abschrauben.

              3. Bierchen ziehn

              4. Dann den bügel am schloß zur seite ziehen dann ist die Klappe auf. Wenn der Bügel ausgehangen ist dann einfach wieder einhängen eventuell wießen Plastickstopfen austauschen.

              5. Bierchen ziehen

              6. Alles wieder zusammenbauen.

              7. Kasten leer machen und Auto dann stehen lassen.


              Bei fragen einfach melden

              gruß Benna


              gelöschtes Mitglied

                die beiträge sind nicht schlecht,die hir reingepostet sind.Witzig.


                polomania
                • Themenstarter
                polomania's Polo 2F

                ihr geht ja ab!

                aber was benna sagte war schon ne gute idee!

                *phat grins*


                gelöschtes Mitglied

                  Das Problem hatte ich auch schon mal.
                  Bei mir hat WD40 Öl geholfen.
                  Einfach von außen ein bischen ins Schloß Sprühen, kurz warten, und dann hat es bei mir wieder geklappt.
                  Danach hat es zwischendurch noch leicht gehakt, dann hab ich es nochmal geölt und seitdem habe ich keine Probleme mehr!

                  (Hält mittlerweile auch schon wieder ein Vierteljahr, und hoffentlich noch lange....)


                  polotreff.de
                  #16 - 23.07.2004polo heckklappe einstellen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen