vw teilemarkt

felgen

benny
  • Themenstarter

was kann mir passieren wen die grünen mich anhalten und ich nicht eingetragene felgen drauf hab



benny
  • Themenstarter

achja hab noch 3monate probezeit


wenne Glück hast bekommst du nur ne Mängelkarte.

Wenn es krasser ist, legen sie dir die Karre still und du darfst ne nachprüfung machen.



gelöschtes Mitglied

    also wenne den richtigen erwischt, dann kanns zur nachprüfung gehen....



    gelöschtes Mitglied

      Fahr zum TÜV und lass sie eintragen! Dann bezahlst du nur einen Teil, wenn die Grün-Weisen dir wegen so einer Sache der Lappen abnehmen, kannst du 1. mit ner schönen Strafe davonkommen oder 2. mit Nachschulung, Fahrstunden, etc rechnen! Ich persönlich würde das nicht riskieren....
      Ach ja und wenn die netten Herrn Beamten erstmal was am Auto gefunden haben, geht die Suche erst los! Profil, weitere Eintragungen, ABE's.....


      benny
      • Themenstarter

      ich will ja zum tüv aber die typen haben hier ja nur bis 4 auf und ich muss bis 3 arbeiten und bin dann erst um halb zuhause die scheiße und meine stahlfelgen mit den reifen sind jetzt sogut wie glatt


      gelöschtes Mitglied

        bei uns intresiert das keinen klar ist es besser alles eingetragen zu haben aber bei uns schauen sie immer erst auf die auspuffanlage de rest ist eigentlich egal ( bei uns gilt aber net das es überall so ist)


        Das nennt sich dann "Fahren ohne Betriebserlaubnis"!

        Kostet dich 50€ Strafe, 25,60 Bearbeitungsgebühr, und 3 Punkte in der Rangliste in flensburg.

        Da du in der Probezeit bist, wird die mal locker auf vier Jahre verlängert, und ausserdem darfst du dich bei der Nachschulung melden, und nochmal ca 450€ zahlen...

        wenn ich pech habe steht mir genau das noch bevor...


        Naja das mit dem "Wenn die einwas gefunden haben suchen die weiter".... Wenn ich mich nich irre ist es doch in Deutschland so das nur das schlimmste und nicht alles "angezeigt" wird!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen