vw teilemarkt

Neue bilders!

Seth6n
  • Themenstarter

hab endlich mal nen uodate gemacht...
was haltet ihr davon? ist zwar noch net alles fertig, aber der winter wird ja bekanntlich böse



Hauptsache Kiste bier im auto
Aba kann sich scho sehen lassen. find die front schick.


gelöschtes Mitglied

    Schickes Polochen.

    Kennste auch den Peugeot 106 in schwarz, fein fertig gemacht von Bruny in Brilon?



    Seth6n
    • Themenstarter

    bruny? sagt mir jetzt grade nichts... aber nen gemachten 106.. schon mal gesehen.. fahren viele hier rum!


    gefällt mir sehr gut. schöne farbe!
    außer der kühlergril... O_o'
    den find ich sonderbar. aber sonst wirklich hübsch gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      Soweit find ich ihn ganz gut biss auf den Grill, der ist nicht mein ding, aber wie immer gschmacksache

      Aber gegen ein kühles Pille Palle sag ich nix....


      Du bist noch nicht ganz fertig? Was hast du denn noch vor? Ich finde das er jetzt schon richtig gut aussoeht, und was ich gut finde ist, das noch 2 Kästen Bier einpassen!



      glg polo-si


      Seth6n
      • Themenstarter

      hehe..danke danke!
      das mit den 2 kisten bier war ehrlich gesagt reiner zufall..
      also der ausbau wird auf 2 sitzer komplett umgebaut (winter mit massig gfk), die doorboards sollen fertig (momentan die beifahrerseite wie auf dem bild),
      cleanen, heckschürze (soeht etwas komisch aus momentan mit dem neuen pott) der motor soll überholt werden.. (entweder ne 45 ps rennsau oder nen neuen motor) schöne sitze will ich noch haben (angebote?) und evtl wird er neu lackiert...
      entweder dieses silber/blau vom alfa oder die gleiche farbe ungefähr.. mal schauen was das geld sagt *gg*

      ach ja, kofferraumausbau kommt noch ne 2. atlas hinzu

      ja, der kühlergrill.. ich fand den damals gut.. aber ich hab noch nichts schöneres gesehen ausser den standard mit 4 rippen oder die waben... die find ich nämlich langweilig


      doorboard.jpg
      doorboard.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen