vw teilemarkt

GT Tacho in 45PS

polochen
  • Themenstarter

ja ich weiß hört sich schlimm an aber er soll ja nicht ewig dabei bleiben
Also meine frage ist ob oder was ich umbauen muss wenn ich den polo GT tacho in meinen polo einbaue (der ohne alles Light version halt )
Wäre cool wenn ihr mir dabei helfen könntet
Schonmal danke



ne passt ohne groß was zu machen! ohne probleme.


gelöschtes Mitglied

    soweit ich jezz weiss is das gar nich so ne große arbeit! entweder musste die verkabelung fürn drehzahlmesser halt noch legen aber ich meine mich zu erinnern das die bei nem kumpel von mir schon vorhanden war und der nur noch den tacho tauschen musste!

    also die anschlüsse müssten bei dir schon vorhanden sein....

    MfG Fabian



    gaaanz einfach...

    den alten tacho raus, und dann den neuen Mit drehzahlmesser rein....

    alles plug-play...

    meinste VW hat sich die mühe gemacht, für jedes modell nen anderen Kabelbaum?

    MfG


    jo einfach alten raus neuen rein und fertig


    polochen
    • Themenstarter

    ja danke ich hätte da noch was muss man den tacho irgendwie abnehmen lassen weil mein auto halt unter unseren sherifs schon bekannt is nich das ich da dann schon wieder pünktchen oder etwas anders bekomme


    ne musste nich was sollen se denn sagen da können se nix machne und dir auch nix anhaben gucken die auch nicht nach würde ich sagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen