vw teilemarkt

Bremslichtschalter beim 9N wechseln? Teuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Mein Bremslichtschalter hats zerschossen. Gemerkt hab ich das heute morgen...Batterie leer...Bremslichter waren noch schwach an..haben die ganze Nacht geleuchtet....:-((

Hab den schalter ausgebaut... hat etwas geklemmt. hab ihn dann zerlegt. Ergebnis: 2 Kupferkontakte, einer war verschmort.... erklärt sicher auch das ab und an die ESC leucht an war..... der Fehlerspeicher aber keine Diagnose hatte....

Kann mir einer von Euch helfen?

Danke
Harry



polotreff.de
#2 - 18.09.2005bremsschalter wechsel bei polo 9n bremsschalter polo 9n polo 9n bremsschalter bremsschalter polo 9n wechseln bremsschalter wechsel polo 9n radlager polo 9n wechseln bremslichtschalter vw polo 6n2 wechseln bremslichtschalter batterie leer bremsschalter polo 9n wo sitzt der? bremslichtschalter wechsel bremslichtschalter wechseln bremschalter wechsel polo 9n bremslichtschalter wechseln polo 9n bremslichtschalter polo 9n einbauen bremslichtschalter polo 9n forum wo sitzt bremslichtschalter polo 9 n wie teuer ist ein bremslichtschalter epc polo bremslichtschalter bremslichschalter wechsel polo vw polo bremslichtschalter wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen