vw teilemarkt

Hat jemand den Sicherheitscode für VW Alpha Radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh was, hab heute Fußraumbeleuchtung eingebaut, und hab deswegen des + kabel von der Batt genommen, man weíß ja nie!

Nu steht aufn Radio "SAFE" .. naja kein Thema, ich die ganze sammlung durchgeblättert.. aber nix! Hab die karte nicht wo der drauf steht! voll fies!
Und nu?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab radau bei meinem VW-Händler gemacht,.. der code wurde ausgehängt!
viva la volkswaga!


brauchst du die immer noch ? dann schau ich morgen mal



MFG der papst



gelöschtes Mitglied

    habe für meinen gebrauchten 86 c und alpha radio keine betriebsanleitung. und nun stehe ich auch auf dem safe-modus und weiß nicht, wie ich den code von meinem vw-händler eingeben soll. einfach nur tasten drücken ist nicht. wäre auch zu einfach. wißt ihr rat ? bitte helft mir weiter.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo
      Hab das gleiche problem wie mein vorschreiber, wie gebe ich den code ein?

      Bitte um hilfe

      NFG


      gelöschtes Mitglied

        den code hast du noch?


        gelöschtes Mitglied

          Ja den code hab ich noch


          gelöschtes Mitglied

            scan dir glei die anleitung ein! dauert noch muss kurz bilder machen!


            gelöschtes Mitglied

              ok Danke



              gelöschtes Mitglied

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • gelöschtes Mitglied

                  mmmm der link funktioniert nicht

                  doch jetzt geht er

                  Danke


                  gelöschtes Mitglied

                    echt ned? warum? was zeigt der an?


                    gelöschtes Mitglied


                      Nee is gut habs mir ausgeruckt.

                      Vielen vielen Dank

                      MFG


                      gelöschtes Mitglied

                        hats funktioniert? na dann is fein! kann sein dass ich die datei noch geladen hab deshalb!


                        polotreff.de
                        #15 - 11.10.2006code vw alpha vw code autoradio vw polo alpha safe anleitung autoradio vw alpha safe bei radio alpha vw vw alpha trick safe bei aplha polo 6n autoradio alpha code vw alpha 86c code karte für vw autoradio alpha code vw alpha iv trick volkswagen alpha radio vw alpha radio sicherheitscod radio code für vw polo autoradio vw alpha zeigt kein safe an radio code für vw polo 9n radio alpha iv safe vw alpha safe 1 sicherheitscode für vw autoradio vw alpha safe anzeige ?
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen