vw teilemarkt

Fahrwerk ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

mag mir ein fahrwerk holen,hab eins bei ebay gesehen was zwar nicht schlecht aussieht aber der preis macht mich ein wenig stutzig ich habe selbst keine erfahrung und will aber meinem auto nichts schlechtes zumuten deshalb die frage an euch ob es sich um ein gutes oder eher schlechtes fahwerk handelt,geb euch mal den link und ihr könnt entscheiden..antwort wäre lieb
http://cgi.ebay.de/Sport-Fahrwerk-45-35mm-VW-Polo-1-2-3-4-86c-6N-TUV_W0QQitemZ7999903891QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann leider nicht tiefer gehen da ich jetzt schon ohne fahrwerk probleme mit mein stoßstange habe

grüße marc



müll... mehr kann ich dazu leider nicht sagen


kauf dir bidde was anständiges, die dämpfer sind nach ca 2 monaten hin....


ein freund von mir hat seiner freundin die einene 6n fährt ein gewindefahrwerk bei ebay gekauft von hartmann er sagt das ist super ich glaub wenn schon ebay dann lieber das gewinde von hartmann weil er fährt selbst nene 3er bmw der komplett umgebaut ist der weiss glaub ich schon was er kauft



fahrwerke von namenhaften herstellern kann man natürlich verbauen ist schon klar, aber garantiert kein sportfahrwerk für ca. 150€?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen