vw teilemarkt

Fahrwerk vorne/hinten verschieden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ist es egal ob man vorne und hinten en anderes fahrwerk drin hat oder gibt das probleme?

danke!

mfg!



die gleiche frage hate ich auch mal, weil ich mir für vorne andere federn holen wollte, hinten find ichs ok.
aber mir wurde gesagt, dass der TÜV das nicht abnimmt.

bei nem kompletten fahrwerk wird das wohl ähnlich sein.


Die Federn sollte schon alle von der gleichen Firma sein denke ich! Aber die Stoßdämpfer können hinten vorne verschieden sein. Oder?



Nee es ist nicht egal. Weil jedes fahrwerk seine eigende eigenschafft hat.
Immer alle 4 federn oder dämpfer vom selben hersteller


dämpfer sind nicht eintragungspflichtig von demher juckt das keinen polizisten die kucken erst gar nit nach....
bei federn is das schon was anderes, sollten alle vom selben hersteller sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen