vw teilemarkt

Suche Mattig Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo suche Mattig Stahlfelgen Für mein polo 86c bj.90 wer hat welche bitte melden !



haste denn schonmal bei ebay geguckt ? davon abgesehen würd ich mir lieber alufelgen holen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht so arg viel geld !



naja für stahlfelgen sind die auch nicht grade billig..... dann nimm lieber die originalen und lass die polieren sieht auch nicht schlecht aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja sie orginalen gefallen mir nicht deswegenwill ich andere und die mattig gefallen mir !


gelöschtes Mitglied

    Ich habe Mattigfelgen in 7x13" ET 20 zu verkaufen mit guten 175/50/13 rundrum, den Zentrierkappen und dem Ausgleichsgetriebe für 13".

    Bei Interesse bitte pm.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen