vw teilemarkt

1,2 umbau auf 1,3

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

hab folgende frage wenn ich einen polo 6n baujahr 95 habe mit 45 ps kann ich dann den motor mit einem polo 6n baujahr 95 mit 55 ps tauschen ?



ja, aber warum, wegen 10PS?
Passen tut der ohne Probleme, ich würd dann aber den 1.6er verbauen


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

ganz einfach hab mein polo zuschrott gefahren und hol mir jetztn neuen der allerdings weniger ps hat und mehr killometer und mein motor is noch Top



aha, das ist dann logisch


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

aber das dürfte doch passen oder ?


klar, passt ohne probleme


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

wie siehts den aus mit dem airback kann man den auch nachrüsten oder brauch man da ein anderes steuergerät ?


brauchst mehrere sachen, zB airbagsteuergerät, sensoren, lenkrad, airbag, ... ist nicht so einfach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen