vw teilemarkt

9x14 hinten was für reifen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

hab mir für meinen Polo 9x14 für hinten gekauft. Gebörtelt ist der Polo hinten was soll ich da jetz für reifen drauf machen wegen dem TÜV ?
215/40/14 gibts von Conti für 77€
oder
225/40/14 von toyo für 65€

ich weiss net ob der TÜV bei den 215/225'er mitmach was meint ihr dazu ?

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Moin !

    Hoffentlich haste auch n bissel gezogen , sonst passt da nix !
    Ich fahre hinten 225er, und ohne ziehen geht da nix, bin mir auch ziemlich sicher das es bei 215er auch so aussieht !

    Von wegen TÜV: Welche Größen haste denn im Gutachten stehen, denke mal das es beide sind, oder?

    MfG Schwacke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi

    also gezogen habe ich noch nix ... Was würde mich der spass kosten so ungefähr ? Und wieviel muss ich ziehen lassen ?

    Achja kannst du mir vielleicht eine Kopie von deinem Fahrzeugschein schicken damit die bei TÜV dann sehen das das geht *gG*

    gruß peter.de



    polotreff.de
    #4 - 26.07.2004reifen 9x14 welche reifen auf 9x14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen