vw teilemarkt

Frontsystem beim 6Ner

HeatSeeker
  • Themenstarter

ajo. verstehe. das macht sinn. hab auf jedenfall alles eingebaut. hat 2 tage gedauert. bin echt froh. klingt auch schonmal sehr nice. muss nur erstmla durchblicken durch die ganzen radio einstellungen. aba geiler sound.
thx für deine hilfen

Hast du die Laufzeitkorrektur schon eingestellt? Die macht nochmal nen DEUTLICHEN Unterschied aus

HeatSeeker
  • Themenstarter

hab mal kurz rumgespielt. aba noch nix eingestellt. denke mal heute war aber gestern einfah schon zu dunkel, bzw ich war froh dass ich erstmal alles drinne hatte.

desweiteren mal ne frage zur künsftigen endstufe für das frontsystem halt. also wie schon gesgat, hab ne alpine 9813rb drinne und die hifonics 6.2 zeus c mit 125 w rms. höre halt meistens black music. wieviel watt sollte der amp den haben . 2-kanal reicht ja. soll ja nur für vorne sein.
brauch nochmal backup von dir. hast mir ja schon viel geholfen

an so was hatte ich hier gedacht http://cgi.ebay.de/Hifonics-Nemesis-NX-400-Testsieger-NX400-2-x-113-W-NEU_W0QQitemZ4579190554QQcategoryZ21648QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Antworten erstellen