vw teilemarkt

Welches GTI Getriebe

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hallo
habe mal ne Frage.
Ein Kollege von mir spielt grade mit den gedanken seinen Polo umzubauen.
Von 1.0 auf 1.6 16V GTI
Habe schon oft gelesen das die getriebe scheisse sind.Welches Getriebe ist den das richtige?Welcher Kennbuchstabe und so?Wer kann mir/uns Helfen?
Danke
Polognom20&Friend



hol dir den hier, dat is der neue GTI mit neuem nicht so anfälligen Getriebe...aber natürlich nich so einfach der Umbau.

GKB vom besseren Getriebe vom 6N2 ist ETG.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • Oder was hällst du davon dir ein Sportgetriebe zu kaufen?

    Bei rothe-motorsport gibt es eins. Versuche es da mal im notfall schreibe die bei rothe mal an oder anrufen.



    Also ich hab auch das ETG drin und fahr es sogar mit Turboumbau, hatte damit nie Probleme. Rothe halt ich nichts von, denen ihre Preise sind ja wohl der absolute Knaller. Mich würde mal interessieren was da an dem "Sportgetriebe" so gemacht ist.

    MFG MHK

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen