vw teilemarkt

Knacken beim Abbiegen

Nanna03
  • Themenstarter

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit dem ich mein Fahrwerk eingebaut habe und abbiege knackt es so komisch irgenwo in der Gegend der vorderen Achse. Es knackt aber nicht wenn ich vorm dem abbiegen anhalten muss.

Schon mal danke im vorraus.

Nanna03



domlager ?


gelöschtes Mitglied

    ist bei mir das selbe problem und die domlager habe ich auch schon neu ich weiß nicht mehr weiter



    gelöschtes Mitglied

      gleiches Problem habe ich auch wenn cih bei meinem 6N das Lenkrad komplett anch rechts einschlage.dann knubbelt es kurz.Domlager sind auf keinen Fall hab ich mir sagen lassen.Aber das is wohl ein Problem das man hinnehmen muss,weil es dafür keine Lösung gibt,bzw. keiner weiss was es ist.

      gruß Schnabbi


      lol


      also wenn es nicht die domlager sind
      schaut mal beim querlenker nach der
      war bei mir auch lose und es hat beim lenken geknackt


      polotreff.de
      #7 - 06.10.2005abbiegen knacken polo knackt beim abbiegen domlager knacken abbiegen knarren beim abbiegen vw polo knacken abbiegen lenkrad polo knackt vw polo 6n2 domlager knacken knarzen beim abbiegen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen