vw teilemarkt

hat noch jemand ein paar rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!
hat zufällig noch jemand ein paar abgedunkelte standard rückleuchten für nen 6n, die er mir für einen fairen preis überlassen würde?
greez fl1bb



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du dafür die 6n2 rückleuchten hast gern ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hätt ich die bräucht ich die verdunkelten nicht..
ich such nur nach einer kostenkünstigen alternative für meine "bunten" 6n rückleuchten



Ich hätte ein paar abgedunkelte Rückleuchten (siehe Bild 5)! Aber hatte nicht vor sie zu verkaufen. Was würdest du den dafür Ausgeben wollen!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte so um die 20€ wären dann ja immerhin gebraucht


Ich könnte dir für die rechte Seite ne Rückleuchte (nicht abgedunkelt) von der "englischen Version" anbieten!
Dann sind es nur noch 2 Farben!

Schönen Gruß
marcel


No Way, nicht für 20 (T)euro!


gelöschtes Mitglied

    Habe noch ein Satz rumliegen, aber 20 Euro ist ein bißchen wenig! Kannst ja mal bei VW fragen, was die kosten!
    Auch gebraucht würde ich auf jeden Fall 35 Euro haben wollen.
    Bei Interesse einfach ne PN.

    Gruß
    captain


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen