vw teilemarkt

Summen beim Türöffnen im 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen?!
Mich würde interessieren, woher das Summen beim Türöffnen der Fahrertür kommt. Ich habe keine ZV und einen 2 Türer Open Air. Wenn der Wagen einige Zeit unberührt dastand, die Fahrertür aufgeschlossen und geöffnet wird, ist noch während des Öffnens ein lautes ca. 2 Sekunden andauerndes Summen zu hören. Ich vermute, dass es aus dem Heckbereich zu hören ist...



Das ist die Benzinpumpe, die baut da ihren Druck auf.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AHA! Thx...
Der Lautstärke nach zu urteilen hat sie auf jeden Fall ordentlich Druck.
Leider bestätigt sich dieser Eindruck beim Fahren nicht... (1,0 L Motor )

MfG und nochma Danke



gelöschtes Mitglied

    Bei manchen vw modellen geht die benzinpumpe an wenn man die tür öffnet bei manchen wenn die zündung angeht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen