vw teilemarkt

Dickes nerviges Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
habe einen Polo drei von 91. und folgendes Problem:
ich habe verschiedene lenkkräfte, und schon bei geringen geschwindigkeiten habe ich ein untersteuern. wenn ich auf ebenem boden, der trocken ist, langsam mit volleingeschlagenen rädern rechts-wende, dann quietscht es. die spur wurde schon eingestellt, doch es geht nicht weg. neue domlager hat er auch schon. ich war auch schon bei vw, doch die haben sich die sache auch net richtig angschaut! was könnte das sein? gestern ist mir aufgefallen das ich vorne, und hintenrechts die gleiche bereifung habe, doch hinten links einen reifen eines polnischen herstellers. kann das der grund sein?



Ich glaub nicht das es an dem reifen liegt...hab 3 verschiedene Reifenmarken bei meinem Auto drauf Muss also ne andere Ursache haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ne scheisse, irgendwie kann mir keiner sagen was das ist! könnte es vielleicht net sein das die karosserie verzogen ist? aber wie kann man das herausfinden`?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen