vw teilemarkt

Umbau 6n2 auf 2sitzer?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

wollt ma fragen, ob mir vll einer von euch n paar tips un ratschläge geben kann, worauf ich achten muss, wenn ich meinen 6n2 auf 2sitzer umbauen will,...möchte dann hinten eine Anlage einbauen...

thx



Reiss alles raus was hinten irgendwie klappern könnte wenn du nen ausbau hast, plastikverkleidungen oder sowas die man nicht mehr braucht. Wenn du keine Rückbank mehr drinne hast musst du den polo auch auf 2-Sitzer umtragen lassen, hat mich beim tüv 34 € gekostet, das kann man wohl verkraften. Am sonsten, bin ich auf Fotos gespannt wenns soweit ist


Mo 6n2
  • Themenstarter

Joar,...also soweit bin ich dann auch schon^^,...fotos müsst ich sowieso ma machen, hab immer noch die drinne vom Autohaus^^,...
Joar,...ansonsten dacht ich mir ne Kiste mit ner schräge für 1 oder 2 12"-Woofer und 2 3-Wege-Systeme,...das fürft wohl reichen^^,...
wenn ich die bänke und so rausreiße, dann bräuchte ich doch noch was, was an deren Stelle kommt, oder? Also n ebenes Brett oder sowas,...deshalb fragte ich eigentlich,...



achso.. ja klar ne bodenplatte brauchst du. bzw ist besser. habe auch schon ausbauten ohne gesehen aber das war..... eher bescheiden. Nimmste am besten MDF für das ist stabil und hat auch sonst gute Klangeigenschaften.


genau mdf ist super gut dafür und wenn du es richtig machen willst klebst du die abdeckplatte mit bauschaum fest..
so baue ich alle anlagen und das funst wunderbar und so hat mir das der von ACR auch gezeigt..-> bodenplatte mit schaum rest mit mdf holz zurechtbauen wie dus gern haben willst .. is ja ne ganze menge möglich


Jo Bauschaum hab ich auch noch benutzt um die nötige Stabilität oder wie auch immer zu bekommen. Damit auch alles an seinem platz bleibt. Also deiner Phantasie kannste freien Lauf lassen


Joa
und wenn du noch irgendwelche tollen formen bauen willst kannst du dann mit gfk noch ein "wenig" modelieren
das ganze steht mir auch noch bevor
mfg Dennis


Mo 6n2
  • Themenstarter

Hehe, die sitze sind jetz drinne und die rücksitze und so raus,...ich hab jetz 2 platten, die werd ich erstma einbauen, wie ich das mit der mussick regel, muss ich dann noch sehn....vll hat einer von euch n paar tolle pics, wo ich mir anregungen holen kann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen