vw teilemarkt

Suche Einbauanleitung Carguard Pentagon Standart

redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Hi,

ich such ne Einbauanleitung und Bedienungsanleitung für die Pentagon. Hat sie zufällig jemand möglichst digital. mir würde auch erstmal nur die belegung des 11 poligen steckers reichen, ich wollt morgen wenigstens schon verkabeln...

ciao
redbaron



Car Guard (Pentagon) ist da sehr freundlich. Ich hab eine Anleitung auf der Essen Motor Show direkt in die Hand gedrückt bekommen. Ruf die doch mal an.


Hi!

Ich habe die beiden anleitung auf mein rechner als pdf.

Gebe mir mal deine addy.



redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Der King hat wohl länger nicht mehr reingeschaut, jemand anderes mit den anleitungen der mir helfen könnte?
Mail an clochard(at)gmx(dot)at genügt.
Danke
gruss
red


Hi!
Redbaron du hast eine mail bekommen. Hatte dich ganz vergessen sorry

MFG King


redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Hi,

alles klar, ich danke dir King.
nun kann der Einbau losgehen

gruss
red


gelöschtes Mitglied

    könnte mir vllt auch jemand die Einbauanleitung oder besser gesagt die kompeltte anleitung schicken wäre echt dankbar dafür!

    Grüßla

    Guardian


    gelöschtes Mitglied

      falls mir jemand gerade die anleitung geschickt haben sollte, ich bräuchte die PASSWÖRTER auch dazu sonst kann ich die daten nicht öffnen!^^


      Wenn du willste kann ich sie dir schicken!
      ´Schreibe mal eine PN mit deine mail adresse



      polotreff.de
      #10 - 21.10.2005car guard pdf pentagon guard 2 anleitung anleitung car guard car guard pentagon pdf anleitung carguard alarmanlage einbauanleitung pentagon alarmanlage bedienungsanleitung download carguard defender einbauanleitung pentagon einbau car guard pentagon carguard pentagon anleitung pdf car guard pentagon standard pdf bedienungsanleitung pentagon alarmanlage pentagon alarm einbauhilfe carguard pentagon anleitung carguard pentagon standart pdf carguard-pentagon anschlußplan pentagon 2 einbauen carguard pentagon 2 bedienungsanleitung carguard pentagon bedienungsanleitung download
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen