vw teilemarkt

FK AKX Fahrwerk

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Hab mich jetz letztens informiert, was ich so weng für a Fahrwerk ausgeben müsste und hab immerwieder so um die 400€ gehört! die kohle hab ich aber net mal so nebenbei! jetz hab ich noch des "FK-AKX Sports Suspensions" für 250€ im FK Katalog gefunden. Wollt mal fragen, wie des so is? gibt es positive oder eher negative meinungen?

und nochwas: ich wollte mir die golf 3 gti lippe ran bauen... hab ich dann mit nem 60/40 fahrwerk noch genügend bodenfreiheit, dass der tüv net rummotzt?

Bitte antwortet!

Mfg Beaverbrother



zu günstigen Fahrwerken wirst du hier in der Suchfunktion und auch bei www.polofans.de einiges (! ! !) finden.

Zur Bodenfreiheit: Mein Bruder hat beim Golf 3 auch die GTI Lippe dran bei 60/40, hat noch so 8cm glaub ich Bodenfreiheit, also ok.

Tüv isses egal wieviel unten frei ist, was zählt ist der Abstand Scheinwerferunterkante->Boden.

Chris


Beaverbrother
  • Themenstarter

ok, aber dei bruder fährt ja a nen golf 3, wenn ich des richtig verstanden hab...
aber ich weiß net, ob des bei polo 6n bit dem fahrwerk und der lippe hinhaut...!



ok du hast recht. dann hab ich nen anderen Vergleich auf Lager

Hatte vor meiner Rieger Sstoßstange die normale Stylingstoßstange und ne Cupra-Lippe drunter, und damit hatte ich auch soviel Platz.

Also = Wird schon passen.

chris


gelöschtes Mitglied

    @beaverbrother:

    ich hab diesen fahrwerk bei mir drin!

    bin mittlerweile sehr zufrieden! brauchst aber je nach felgen/reifen federwegsbegrenzer, sonst streift es im linken radkasten und die lenkstange rechts schlägt gegen die karosserie.
    bei mir waren es 3cm-federwegsbegrenzer - jetzt ist es top!

    wenn du noch mehr fragen dazu hast kannst mir ja ne PN schicken!


    bin auch sehr zufrieden damit, für den preis..
    setzt sich wie verrückt also ist normal ein 60-40 aber ist bestimtm auf 75-50 unten, mit begrenzern echt sportlich und ohne nicht zu straff aber top in der kurve

    @ selfmade
    hast du rings herum 3 cm begrenzer drinn?


    gelöschtes Mitglied

      @ vw-racer:

      ne, nur vorn. hinten passts top. habs hinten sowieso etwas höher gamacht (nut).


      Beaverbrother
      • Themenstarter

      cool. danke leute!
      ich informier mich und meld mich dann wieder!
      mfg


      polotreff.de
      #9 - 05.10.2005&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=fk polo 6n fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen