vw teilemarkt

Schleifen beim Lenken & Gas geben

Cleenz
  • Themenstarter

Servus!
Seit ich meinen DVD Player im Auto eingebaut habe schleift es jedes Mal wenn ich lenke oder die Drehzahl nach oben geht, aber nur wenn das Radio auf AUX steht. Der DVD Player ist über normale Cinchkabel angeschlossen. Sind wahrscheinlich auch ziemliche Billigdinger. Kann es dadurch zu Störgeräuschen kommen? Meine Masse ist gut verlegt und ausreichend dimensioniert. Es laufen keine Cinchkabel zusammen mit Stromkablen auf einer Seite des Autos entlang. Alles fein säuberlich getrennt. Woran kann dieses nervige Schleifen sonst liegen?
Danke schon Mal im Vorraus für eure Antworten!
MfG Cleenz



gelöschtes Mitglied

    ja! wenn die chinch kabel so dünn sind wien kopfhörerkabel vom walkmann kann es sein das es zu störungen kommt, dann muss du ein 2 oder 3 fach isolierten bzw abgeschirmten holen!dann müsste es gehe oder gucken ob da nicht irgendwie ein kabel unisoliert an ein anderes kommt


    Cleenz
    • Themenstarter

    Das Verbindungskabel von DVD Player zu Radio ist so eins wie man sie normalerweise benutzt um zu Hause einen Video Recorder an den Fernseher anzuschließen. So wahnsinnig dünn ist das nicht! Berühren tut sich da übrigens auch nichts. Das schleifen kommt ja auch nur über die Boxen!
    Bitte helft mir, das nervt so!



    gelöschtes Mitglied

      mh einfach nochmal alles raus und wieder einbauen und dabei nochmal alles nachchekcne wenns dann nimmer geht .. k.a waren oder musik lauter


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke du meinst "Pfeifen" in den Lautsprechern, oder ?
        "Schleifen" hab ich noch nie im Lautsprecher gehabt.....

        Besorg dir erst mal richtiges Cinchkabel, min. 2-fach abgeschirmtes. Diese mitgelieferten Cinch-Alibi-Kabel taugen nix.

        Wenn es dann nicht weg ist, könnte der Player oder Radio noch ein Defekt haben.


        polotreff.de
        #6 - 05.10.2005schleifen beim gasgeben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen