vw teilemarkt

Lackierer gesucht!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann hier jemand in meiner Umgebung +200Km... für wenig Geld gut Lackieren?!?! Wenn ja meldet euch mal bitte... bräuchte Seitenschweller Lackiert aber hier zahlt man ja o maß!



Wenn du aber 200km fährst hast du soviel Sprit verfahren! Da kannst du deine Seitenschweller locker damit bezahlen!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaja

da hast du recht, aber es geht ja auch mit darum neue leute kennenzulernen oder nicht? und wenn derjenige seine Arbeit gut macht, und wir polofahrer ja alle viel spass haben am auto fahren kann man auch mal ein paar kilometer fahren oder nicht?



gelöschtes Mitglied

    Was willst du denn maximal ausgeben?
    Ich kann leider nicht lackieren, aber kenn ne lackierei, wo es tagespreise gibt!
    (Hat mir mal ein Angebot gemacht Wagen komplett FlipFlop 1300€ - 1500€, geht allerdings immer nach tagesform [CupDiffusor, Spoilerlippe 80€, als ich nach einem BösenBlick und Kühlergrill gefraght habe waren es auch 80€

  • )

    So ist halt das Leben, was du heute machen lässt, bekommst du meist morgen für die hälfte...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja so ist es leider fast überall...
    aber was solls... keine ahnung... für beide seitenschweller zusammen vielleicht 60€ + farbe... viel mehr wollt ich nicht investieren....


    gelöschtes Mitglied

      Die 80 waren immer inkl. Farbe!

      Ich frag mal nach, was es "heute" für einen Presi gibt?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich sach dir dann nochmal bescheid... wäre recht fresh! wenn dann lubt das eh erste nächste woche irgendwann... gruß jan


      gelöschtes Mitglied

        moin ich komme aus hooksiel arbeite bei magnus in jever und könnte dir das vielleicht machen kannst dich ja melden wenn du interesse hast


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen