vw teilemarkt

3 zylinder beim diesel 6n2 und 9N?

Toema
  • Themenstarter

hallo leute, das bin ich wieder
hab vor kurzem erfahren dass dieselmotoren mit 75 ps bei 6N2 und 9N
bloß 3 zylinder haben?
wollte wissen ob das auto gut zieht oder so lam wie ich mir das vorstellen.
mfg tommy



Hi, ja die dinger gibt es!
ob die ziehen?

musste mit so nem ding mal über die autobahn fahren,war n 9n Fun, der schaffte,ungelogen, nur knapp 150! mein 45 ps polo läuft da ja noch besser!

die dinger sind das letzte,allein der klang,wie n kaputter sdi.
Schlimm die dinger!


glg polo-si


mein kumpel hat auch nen 9n diesel mit 55ps, ich weiß zwar nit ob der nur 3 zylinder hat (mal fragen!), aber der zieht auch nur wie ne möhre...

bin froh über meinen 50ps benziner



@icyape6n2

ja das ist n 3zylinder! Die sind echt so was von lahm!


@ polo-si

cool, dann kann ich mich über ihn lustig machen
der freut sich nämlich immer, dass er 5ps mehr hat - das hat ein ende!
*muhahahaha*


er hat zwar 5 ps mehr, aber ihm "fehlt" ein zylinder und du müsstest auch mehr hubraum haben, und besser anhören tut sich n 4 zylinder auch! Damit haste noch mehr gründe ihn zu ärgern!


Toema
  • Themenstarter

lol leute ihr seid ja gut drauf heute, machts euch voll lustig über 3 zylinder.
muss euch was erzählen
seit kurzm hab ne nachbarin die fähr ein polo 6n voll aufgemozt leder, chromfelten extremtieferlegelegt
und die hat mich heute in der früh auf der autobahn stehen lassen, ich bin jetzt aber voll verzweifelt, es ist ja in ordnung dass mich ein polo fertig macht, aber da saß doch eine frau drin. was soll ich jetzt bloß machen ,-)


rausfinden was sie für n motor hat und n besseren kaufen!

Mal im ernst, mir ist das egal ob einer schneller ist als ich, nur was mich schonmal nertv ist folgendes:

Hab da n gutes beispiel, bei uns in siegen ist n grosse parkplatz wo auch direkt in Burger King dran ist und da treffen sich viele leutz abends mit ihren karren.

bin vo da aus richtung nach haus gefahren,satnd an der ampel, da kommt n richtig aufgemotzter und richtig böser klingender 3er BMW an (E36). Der voll am provuzieren gewesen von wegen rennen fahren usw. so was finde ich ar,,der wusste doch eh genau das ich keine schnitte hab, oder generell kein 3er polo, ausser g40 oder grösseres!

so n gehabe find ich dann echt arm!


Toema
  • Themenstarter

ja ich hasse auch solche leut, die genau wissen dass der anderer nicht mithalten kann
aber ich finds geil mal an der ampel bisi gas zu geben egal ob ich verliere oder nicht, mitmachen macht mir spaß ob ich gewinne oder nicht is egal



ja, ist ja schonmal lustig, aber wenn man weis das man gar keine chance hat, ausserdem ist in der stadt rasen ja auch nicht das dolle!


Toema
  • Themenstarter

naja wenn ich gegen ein BMW fahre dann hab ich nicth mal respekt von ihm weil er sich kleinen gegner ausgesucht hat
aber so mit polos mache ich gern ,-)
außerdem is es BMW fahrern voll peinlich wenn sie grün verpassen hehe
dann brumsen sie hinten dran hehe ,-9


was ich auch schonmal gemacht habe ist, wenn leute an der ampel ihr fenster unten haben, musst immer so n bisschen mit dem gas spielen. wenn du glück hast, hämmern die dann voll kanne ab!


Toema
  • Themenstarter

loool
aha wenn du noch weißt dass in der nähe ein blitzer steht ,-))) dann is das lustig zu zu sehen wie BMWs fotographiert werden


auch ne gute idee!


Lustiger ist es ne Smart Coupe auf der Landstrasse mit nem 45PS Poo stehen zu lassen und dann in der 60 Zone Bremsen der Idiot überholt und hämmert mit 120 in den Blitzer das war das Highlight meines Sommers


Toema
  • Themenstarter

hahaha der war echt gut
meine mum hat 86c auch 45ps 4 gang
aber das teil geht so ab verdammt
mit 2 gang 80km auf der autobahn bin ich berg ab mit 160 gefahren ich dachte ich fliege )))


gelöschtes Mitglied

    hi also mal wieder zum ursprünglichen Thema, ich fahr nen 6n2 mit 1,4 TDI Motor. Der hat 3 Zylinder und geht locker 180. Bin der Meinung der geht durch den Turbo ganz gut und ich kann nicht bestätigen dass man mich mit nem 50 PS Berziner abhängt.Vielleicht war bei dem der nur 150 km/h lief was nicht in Ordnung.

    Weis nicht vielleicht seid ihr nen SDI gefahren mit 1,7 Liter oder so. Die haben auch weniger Leistung.


    Mfg Heifen


    @ heifen

    der polo war in ordnung, war n vorführwagen von uns! Da war nix dran, glaub mir der lief kein stück.

    Die SDI's sind ja noch schlimmer!


    gelöschtes Mitglied

      Keine Ahnung, kann aber eure Erfahrungen echt nicht bestätigen.
      Gut mit dem 6n von nem Kumpel der nen 1,6l Benziner (75PS) drin hat kann ich mit meinen auch 75PS nicht ganz mithalten aber viel langsamer ist meiner echt nicht.


      Mfg Heifen


      Toema
      • Themenstarter

      hmmm also so gut wie ich das verstehe
      wenn schon dann ein 1.9L 101 ps polo 9N dann noch ein chipi dazu mit ca. 130ps wird man zufrieden oder?


      entweder das oder ein 6n2 gti mit 125ps *mein-traum-schlechthin*


      Toema
      • Themenstarter

      6n2 gti? höre zum ersten mal
      benziner oder diesel?


      gelöschtes Mitglied

        Hi

        denk auch ned das der 3zylinder schlecht geht. im 9N fun auf der bahn vielleicht. hat ja auch ned die beste aerodynamik. im 6N2 is er sicher ein toller motor. hat ja immerhin auch 195Nm! vom stand is er vielleicht langsamer als der 1,6 75ps benziner, aber während der fahrt wird noch weniger um sein. und gechippt is er schnell auf 100PS
        ich selbst habe mich für nen GTI entschieden da ich die drehzahl gewohnt bin und auch den sound haben wollte

        mfg Andi


        ich muss ja schon gestehen, dass ich ETWAS neidisch auf den gti-motor bin!
        :(

        ...aber irgendwann!


        polotreff.de
        #25 - 04.10.2005ist der motor bei 3 zylinder laut diesel polo 9n probleme 9n diesel vw polo-motor 3zylinder diesel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen