loool
aha wenn du noch weißt dass in der nähe ein blitzer steht ,-))) dann is das lustig zu zu sehen wie BMWs fotographiert werden
auch ne gute idee!
Lustiger ist es ne Smart Coupe auf der Landstrasse mit nem 45PS Poo stehen zu lassen und dann in der 60 Zone Bremsen der Idiot überholt und hämmert mit 120 in den Blitzer das war das Highlight meines Sommers
hahaha der war echt gut
meine mum hat 86c auch 45ps 4 gang
aber das teil geht so ab verdammt
mit 2 gang 80km auf der autobahn bin ich berg ab mit 160 gefahren ich dachte ich fliege )))
hi also mal wieder zum ursprünglichen Thema, ich fahr nen 6n2 mit 1,4 TDI Motor. Der hat 3 Zylinder und geht locker 180. Bin der Meinung der geht durch den Turbo ganz gut und ich kann nicht bestätigen dass man mich mit nem 50 PS Berziner abhängt.Vielleicht war bei dem der nur 150 km/h lief was nicht in Ordnung.
Weis nicht vielleicht seid ihr nen SDI gefahren mit 1,7 Liter oder so. Die haben auch weniger Leistung.
Mfg Heifen
@ heifen
der polo war in ordnung, war n vorführwagen von uns! Da war nix dran, glaub mir der lief kein stück.
Die SDI's sind ja noch schlimmer!
Keine Ahnung, kann aber eure Erfahrungen echt nicht bestätigen.
Gut mit dem 6n von nem Kumpel der nen 1,6l Benziner (75PS) drin hat kann ich mit meinen auch 75PS nicht ganz mithalten aber viel langsamer ist meiner echt nicht.
Mfg Heifen
hmmm also so gut wie ich das verstehe
wenn schon dann ein 1.9L 101 ps polo 9N dann noch ein chipi dazu mit ca. 130ps wird man zufrieden oder?
entweder das oder ein 6n2 gti mit 125ps *mein-traum-schlechthin*
6n2 gti? höre zum ersten mal
benziner oder diesel?
Hi
denk auch ned das der 3zylinder schlecht geht. im 9N fun auf der bahn vielleicht. hat ja auch ned die beste aerodynamik. im 6N2 is er sicher ein toller motor. hat ja immerhin auch 195Nm! vom stand is er vielleicht langsamer als der 1,6 75ps benziner, aber während der fahrt wird noch weniger um sein. und gechippt is er schnell auf 100PS
ich selbst habe mich für nen GTI entschieden da ich die drehzahl gewohnt bin und auch den sound haben wollte
mfg Andi
ich muss ja schon gestehen, dass ich ETWAS neidisch auf den gti-motor bin!
:(
...aber irgendwann!