vw teilemarkt

Blinker weiss oder orange egal ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab so ebend ma weisse Blinker reingehauen bei mir die ich günstig bekomme habe. So nun gucke ich bilder durch hier und da und sehe das die leute wohl immer orange birnen reingehauen haben oder sehe ich das falsch ?! Ist es wurscht ob die dinger nu weiss blinken oder orange ?! Dumme frage vielleicht aber das muss ich ja wissen

Gruss, Robin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohhaa grml schade drum Könnte ja nu sagen meine mum fährt heute nur damit lol aber denke dann hau ich ma fix wieder die alten rein danke ! muss ich morgen ma andere kaufen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen ma gucken wo ich die herkriegen kann *grml*



Spätestens der Tüv-mann merkts! Nur die Silberbedampften Glühlampen von No-Name-Marken leuchten so dunkel! Es gibt Silver Vision (oder so ähnlich) von Phillips die hab ich in meine nagelneuen Klarglasfrontblinker gemacht, man sieht kein orange und die leuchten sau hell und sau orange


bei den originalen von vw braucht man KEINE orangenen


Ja bei den orangen Blinkern brauchst du keine orangen Glühlampen, aber bei den weißen (wie zB beim Polo Genesis, G40 und Style) brauchst du zu 100000% orange Glühlampen!


hi also kannst auch die so genannten diadem birnen nehmen die sind wenn blinker aus is blau und wenn an orange kosten nur leider 13 euro 2 stk so in dem dreh


Die würd ich nur für Klarglasrückleuchten nehm... da sin die ja bei euch günstig...bei uns kosten die 20....naja hab meine "Silberbirnen"


also als ic hmir meine weißen blinker gekauft habe waren da gleich orangen birnen dabei. aber ich hab die nicht gewechselt. also ich fahr seit 4 jahren mit weißen blinkern und weißen birnen rum. das sieht keiner, wirklich! lass die einfach drin, sieht auch besser aus.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

muss orange sein da richtungssignal, aber die chrombirnen leuchten auch eher weiß also orange un dazu noch verdammt dunken, dann lieber die bläulichen von phillips




also als ic hmir meine weißen blinker gekauft habe waren da gleich orangen birnen dabei. aber ich hab die nicht gewechselt. also ich fahr seit 4 jahren mit weißen blinkern und weißen birnen rum. das sieht keiner, wirklich! lass die einfach drin, sieht auch besser aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen