vw teilemarkt

getriebe sauber machen.wie?

hallenpolo05
  • Themenstarter

hi @ all!
wollte mal fragen wie ich am besten den ganzen getriebeschlamm,-dreck abbekomme?geht ganz schlecht ab,wollte es noch lacken...
hab auch das gröbste mit spachtel und so abbekommen,aber brauch irgend ein gutes mittel für den rest....
danke schonmal!
mfg halle
hier noch ein pic



IMG00208.JPG
IMG00208.JPG

Schon mal mit Bremsenreiniger versucht?
Gruss Assel


Groben Schmutz bei ausreichendem Abstand (50cm) mit Kärcher entfernen, ölrückstande mit Bremsenreiniger/ Teilereiniger absprühen (gibt's in Spraydosen)

Gruß,
Thomas

P.S.:hängst du dein getriebe immer so auf, dass die Gelenkmanschette zerquetscht wird



nitro metan geht auch

(modellbausprit) - gibts aber nur mit vorlage von perso usw - und angabe von adresse (ist aber frei verkäuflich)


hallenpolo05
  • Themenstarter

@ thomas:nee habs schon wieder anders! ist ja nich so toll..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen