vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung gesucht!

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Hab mir überlegt ne gescheite Motothaubenverlängerung ans Auto zu bauen. Aber irgendwie hätte ich dann doch schon gerne was gutes und nicht so eine Verlängerung, wo zwischen bösen Blick und Motorhaube noch ein dicker Spalt zu sehen ist wie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ne, ich hätte gerne ehr sowas wie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jetz is mei Frage, ob ich dafür ne neue Motorhaube brauche, oder ob man das so gut ranschweisen kann, dass des auch so aussioeht wie auf dem zweiten bild...!

    MfG Beaverbrother



  • du brauchst keine neue haube, das blech wird an deine haube angeschweisst, die haube muss dann natürlich lackiert werden


    Ich habe mir von denen hier die drangemacht. Passt prima und lässt sich gut verarbeiten!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß, Frank



  • Beaverbrother
    • Themenstarter

    schweisen die dir dann nur a blech ran, oder lackieren die dann alles komplett mit für die 49€ für nen polo 6n?


    Kannst in meinem Profil mal schauen, iss e Bildche drin. Habe ich gestern Abend gemacht. Finde es schon ganz gut geworden. Das dranschweißen ist gar kein Problem und nach dem verzinnen und beispachteln ist ja nicht schwer ordentlich beizunebeln! Musste aber alles selbst machen, dafür ist es aber kein Plastikscheiß!


    Wenn Du es net schaffst bring ihn einen Tag vorbei, dann mache ich es Dir dran


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    danke, is ja ziemlich nett gemeint, aber bevor ich lang nach hessen fahr und fast nen ganzen tank durchjag mach ichs doch lieber selber!
    trotzdem danke!


    Is klar, war ja auch nur gut gemeint, weil ich gerade so in BB-Laune bin


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    is ok! hast du dann vor die komplette haube neu zu lackieren, oder lackierst du nur des was jetz noch weiß is?
    weil des sieht man doch dann voll, wenn des so ausgebessert aussieht, oder? mfg



    ALso, ich habe schon etliche Teile eingeschweißt oder Beulen und Dellen wieder rausgemacht, und ich habe nie das ganze Teil lackiert. Es kommt darauf an das Du ordentlich "beinebeln" und staubfrei arbeiten. Metallic oder matt, das is egal!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen