vw teilemarkt

Lästiges Geräusch beim loslassen der Bremse!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo,

ich hab so ein lästiges quitschen immer wenn ich die bremse loslasse!

im stand hört man nix nur beim fahren bzw bremsen und wieder los lassen ...

was kann des sein?!



hab auch quietschende bremsen,
hab nach inspektion scho soviel bezahlt für bremsreparatur aber quietscht auch immer noch...


gelöschtes Mitglied

    Quischt es vorne oder hinten?



    hmmm schwer zu sagen, mal nach der arbeit genau hörn, aber ich glaub vorne,
    und wenns geregnet hat, ganz schlimm quietschen.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn es hinten Quitscht könnten das die Bremssättel sein die sich wieder wieder lösen.

      Vorne kann ich keinen Tipp geben.

      MfG


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      bei mir ist es vorne aber NUR! beim loslassen der bremse!


      dass sind die bremszylinder wenn der stift aus dem zylinder wieder rauskommt...
      is bei mir auch ich war in der werkstatt deswegen aber die sagen dass es über 500euro kostet neue bremszylinder und einbau und so


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      real?!

      ich hab ersrt 38 t km wech! is des echt sooo teuer?

      kann ich mir ja balde ne neue bremsanlage kaufen


      polotreff.de
      #9 - 06.10.2005geräusche beim loslassen der bremse quietschgeräusche beim loslassen der bremse geräusch bremsen loslassen geraüsch beim lösen der bremse vw polo bremse geräusch beim loslassen bremse loslassen geräusch bremsen quietschen bei loslassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen