vw teilemarkt

G40 beim 1,4L (60 PS)

FLÖRKEN
  • Themenstarter

Will gerne mehr Ps haben,und frage euch ob das geht bei mir aufen 60 Ps Motor ein G40 einzubauen! Hält der Motor das aus? wenn ja wie viel Ps hätte man dann? und wie teuer währe das? Danke in vorraus!



Also ein G40 in deinem Auto wäre technisch zwar machbar, es gibt ja auch welche, die haben einen G40 im 6N. Aber so weit ich weiß, muß man dann mit zwei Steuergeräten fahren, wegen der Servolenkung. Und der Tüv Prüfer wird auch dumm gucken, wenn Du mit einem veralteten Motor in einem relativ neuen Auto ankommst.
Der G40 hat normal 113 PS.
Vielleicht der 16 V mit 100 PS?


FLÖRKEN
  • Themenstarter

der Motor soll schon drinne bleiben. Will ja nur wissen ob das geht ein g40 oder g60 da rein zubauen!?



der meint ein glader ja wär möglich aber wieso? istdoch schwachsinn weil die verdichtung total scheisse ist am besten wär eine verdichtung von 8.0 die müsstest du runter setzen und bla dann kannste dir dochn kompletten 16 v da rein pflanzen ist viel sinnvoller und günstiger!


FLÖRKEN
  • Themenstarter

ja meinste. ich will mir glauba ein 1,8 Turbo holen. der geht bestimmt besser!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen