vw teilemarkt

Problem Beim einbau meiner Anlage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Och ja...,

nach nun einem Jahr verkaufte ich meinen 6N
und legte mir jetzt eine 9n3 zu folgendes problem habe ich nun, tiefer is er schon... aber ich würde gerne meine vegas und meine Genesis Endstufe auch wieder in meinem neuen Renner unterbringen nur wie? habe mich heut mal eingehenst damit beschäftigt wie ich die Kabel am besten lege aber ich habe keinen wirklichen eingang... bzw. dichtung gefunden. wo ich zum motor komme. Ausserdem könnte mir mal bitte jemand erklären ob ich die seiten teile auch einfach abziehen kann. oder in wie fern die fest gemacht sind...

Also kurz gesagt: Ich benötige ne Komplette einbau anleitung für einen 9n3
das wäre super...

MfG
HuuD



Da es sich beim 9n3 nur um ein Facelift handelt gehe ich nicht davon aus das es so gravierende Unterschiede gibt zum 9n.
Hier zwei Websites zu dem Thema Kabelverlegen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich bin mir nicht ganz sicher von welchen Seitenteilen du schreibst, aber die vorne im Fußraum bekommst du ab indem du die Leisten unter den Türen abziehst und dann die Verkleidung im unteren Teil zu dir hin ziehst und dann runter drücken. Ist aber eingentlich nicht so schwierig!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen