vw teilemarkt

FK Fahrwerk schnelle antwort

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute brauche unbedingt ein fahrwerk für meinen polo siehe bilder ist also notwendig, habe gehört das fk ziemlich gut sein soll jetzt habe ich eins bei ebay gefunden soltte angeblich fk akx heißen oder so hat jemand erfahrung damit oder ist es gut preis lesitung bitte um schnelle antwort
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8003660614&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    es ist halt FK, du kannst glück haben....
    aber du kannst auch pech haben....
    dann is das fahrwerk richtig scheiße
    (kollege hat auch ein 60/40 geholt als es sich dann gesetzt hatte wa es 100/80)
    aber es gibt auch einige die mit den fahrwerken zufrieden sind und glück gehabt haben...


    gelöschtes Mitglied

      zu speziell diesem fahrwerk kann ich nichts sagen aber bei fk fahrwerken (nicht gewindefahrwerk) tritt öfters mal das problem auf das diese dann doch was tiefer oder auch höher sind als sie sein sollten.....

      kann dir also passieren das du dann statt z.B. 60/40 doch jett tiefer liegst als du wolltest!

      das ist allerdings jetzt nur das was ich schon von vielen anderen gehört habe!

      wenn du ein richtig geiles 60/40 fahrwerk suchst dann kann ich dir die von powertech empfehlen......die sind allerdings ordentlich hart...also nich was für jederman

      gruss
      fabian



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      warum kann es mal sein und nicht sein verstehe nich

      bitte um genauere meldung aber wie ist das fahrwerk allgemein verläuft da öl oder so


      gelöschtes Mitglied

        woran is genau liegt weiß keiner so genau das FK so große Qualitätsschwankungen hat....
        (eine erklärung für mich wäre das sie federn von anderen herstellern kaufen und deshalb solche unterschiede zustande kommen)


        fk ist einfach ein echter billiganbieter, für wenig ansprüche, das ist alles... würd mir nie was von fk holen...


        gelöschtes Mitglied

          hab fk drin keine probleme mit


          Ich hab Das AKX 60/40 und des hat sich auch noch n bissl gesetzt. Also 100/80 halt ich etz für´n Gerücht, abba 75/50 hab ich bei mir gemessen.
          Ansonsten bin ich zufrieden. Auch die Dämpfer ölen nicht. Ist zwar nich knüppelhart abba das wollte ich auch nicht.

          Der Lieferservice und die Kompetenz von FK-Automotive steht allerdings auf n anderen Blatt Papier...


          gelöschtes Mitglied

            hab auch n fk drin, bin voll zufrieden... aber stimmt schon, es setzt sich! und das nicht zu knapp.



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen