vw teilemarkt

Hat jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Rückleuchten? Von welchem Hersteller sind die denn? Thx
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-Chrom-Polo-6N_W0QQitemZ8004148095QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



werden wohl sonar rückleuchten sein...

ist so ne fernost kopie... leuchten tut die auch, frage ist nur wie lange...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinst du solche gibt es noch in original oder wie?



naja, schau mal was so die namhaften im angebot haben, so in.pro, hella, mhw, hofele design, hagus.... oder mal raid.hp


also ich hab genau diese nur in "black" ausführung.

auf dem bild ist ja unten ein kleiner teil rausgeschnippel, normal sollte da FK stehen.

jedenfalls die früheren LED Rückleuchten die genauso aussehen wie diese jetzt waren von FK !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab nen schwarzen Polo. Überlege mir die dann auch in black zu holen. Wie bist du mit denen zufrieden und was haste denn gezahlt?

Gruß

Eyedea


zufrieden bin ich schon sehen im dunkeln einfach saustark aus.
einbau war ein kinderspiel, ich hab aber noch bisschen rumgelötet das sie schön leuchten ^^

anscheinend sind ja LED rückleuchten verboten, blabla weil man ja auch blaue LED's als bremslicht einbauen könnte. bisher hat mich niemand angehalten. deswegen fahr ich sie auch weiterhin

was ich gezahlt habe weiß ich nicht mehr so genau, aber früher hab ich sicher so 140 euro hingeblättert


gelöschtes Mitglied

    led´s sind für hinten erlaubt, nur vorne, zb als standlicht etc nicht! zb bmw hat ja auch led rülis!

    ein freund hat diese rückleuchten nur in rot und es sieht bei nacht echt geil aus!
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die sind immer noch recht teuer bei ebay... wo hast du die gekauft. also für 140 find ich die nicht bei ebay. Thx



    ich weiß ncihtmal wann ich sie gekauft hab, is echt schon ne weile her ! und der preis dürfte so um 140 gewesen sein, bin mir da auch nicht sicher aber ich kenn mich mehr als 160 hab ich 100%ig nicht ausgegeben, damals gabs die viel in eBay und da hab ich ein schnäppchen geschlagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen