vw teilemarkt

195/50 R15 bei 60/40 Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin.

was meint ihr, krieg ich bei 195/50 R15 bei einem fk-fahrwerk (60/40) probleme?

ich meine schleift das? streift es irgendwo?
und krieg ich das eingetragen?



Habe das selbe Fahrwerk 60/40 (FK) und die gleiche Reifengröße also das schleift total musste übelst ziehen lassen. War bei mir nicht schlimm weil ich eh ziehen lassen wollte. Aber wenn du nicht ziehen willst brauchst du ein 45 er querschnitt. Wenn du sie ziehst griegst du sie eingetragen aber sonst nicht! Hoffe konnte dir helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das so krass? oje, was mach ich jetzt mit den felgen/reifen?

scheiße...

danke, hast mir geholfen... (kannst du mir mal n bild von deinem polo zukommen lassen?)



Hi..
hab das selbe kombi wie du haben wills..
durch den tüv is das kein Problem...also war es bei mir nicht..schleifen tut es auch nich..nur bei sehr krassen bodenwellen..
bördeln würde da auch reichen..!
Aber fürs tüv brauchste nich..nur tachoangleichung!
Mfg Dragon


Das ist komisch denn bei mir war es echt krass. Naja selfmade probiers mal und sag dann mal wie´s ausschaut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte die vorderen räder heute mal rauf.

es geht einigermaßen. nur in kurven streifts n bissl.

naja, dann kommen die eben wech...

wer interesse hat:

RH Cup mit fast neuen Goodyear-Reifen. inkl. adaptersatz...


na supi dann hast du das gleiche prob wie ich. Nehm mal 2 Leute mit dann geht wahrscheinlich garnicht. Tut mir sorry. Naja ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa.... darauf wirds rauslaufen! :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen