vw teilemarkt

! Help ! Suche Ideen für nen Kofferraumausbau

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Hilfe.... ich bräuchte mal ein wenig inspiration von euch! Ich will meinen Kofferraum ausbau entlich fertig machen... und weis nich wie. Weil ich hab nur noch nen 2 Sitzer und hab absolut keine Ideen dafür...! Wenn Ihr Vorgschläge habt oder am besten noch bilder oder so... wäre das schön.

Hoffe es meldet sich jemand von euch!

Danke schon mal im Vorraus



da ich ja so selbstsüchtig bin würd ich dir sehr gern dabei helfen.

ich hab immer gute ideen.kannst man bild von dein kofferraum machen?da könnt ich dirn paar vorschläge faken.

ansonsten,ich hat aúchn 2sitzer mal un hab die anlage hinten schön verteilt.

ggl der tommi


Schau mal hier nach, da gibts gute Ideen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • VWPologirlG40
    • Themenstarter

    Also auf der seite hab ich irgendwie nich so das gefunden was ich gesucht habe, aber trozdem danke


    Ach und Tommi.... in meinem Polo is so gut wie nix drin... da sind hinten halt die sitze raus und es ist bis jetzt nur eine platte mit schwarzen teppig bis vorne hin drin mit 2 boxen 1 endstufe und einer bassrolle. Also halt noch nicht sehr viel. :(


    Ist das nicht der FR-Bora von der C&S
    Das Symmetrie EPX hätt ich auch gern


    VWPologirlG40
    • Themenstarter

    Ne so krass nu auch wieder nich..


    hi willts was mit gfk mache oder nur mit holz gruß sebbi


    boa is der thread alt.....annica vieleicht wirst ja doch noch schlauer



    der bora is klasse en kumpel hat da dran mitgebaut .. hab auch noch en paar making off bilder!


    Dsc00681.jpg
    Dsc00681.jpg

    hi wie wärs so in der art, wie ich es habe


    D0010501.JPG
    D0010501.JPG

    und noch eins


    D0010499.JPG
    D0010499.JPG

    tja man muss wissen was du ausgeben willst... ob du was Brachiales haben willst oder mehr wert auf Ton legst! was du für Musi hörst usw...

    Gruß Ghost


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen