vw teilemarkt

Gutachten/ABE

El_Nino
  • Themenstarter

hat jemand ein gutachten für Intra-Felgen, mit den Daten ! Größe: 5 1/2 13 ET38. Es ist ja bei denen nicht mehr zu bekommen. Hoffe jemand kann mir helfen!
DANKE! Grüße ElNino



intra felgen.jpg
intra felgen.jpg

gelöschtes Mitglied

    Achtung: Firma wurde zum 30.04.2004 geschlossen und die Produktion nach ASIEN verlegt. Gutachten für hergestellte Räder erhalten Sie von E.Pellot in Linkenheim eMail: e-p-e@freenet.de

    frag mal da nach, hab ich beim googeln gefunden


    El_Nino
    • Themenstarter

    hey cool danke HSK !
    Vielleicht reicht aber auch Fahrzeugschein-Kopie! der vorbesitzer hatte nen Polo 3 und ich halt 2, gibt es da dann Probleme?



    gelöschtes Mitglied

      eigentlich net, is ja beides ein 86C.

      aber frag da trotzdem mal an, eventuell gibbet in der grösse noch ne ABE, dann brauchste net eintragen lassen.
      habe bei meinem coupe auch felgen mit ABE.


      El_Nino
      • Themenstarter

      was ne abzocke, die wollen 16,50 euro fürn dummes gutachten...ich probiers erstmal ohne!


      polotreff.de
      #6 - 12.10.2005grashalm + linkenheim abe-polo "pellot-linkenheim" teilegutachten für intra alufelgen abe 45232 polo evost abe polo evost polo abe gutachten 43404 polo kba42823 polo abe polo 2 gutachten abe kba46423 polo primasport abe polo polo abe suche epe pellot abe gfvw02v polo abe 42904 polo psl abe polo 01405250 abe polo kba90890 abe polo gutachten schraubenfedern polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen