vw teilemarkt

Felgen und der TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Krieg ich vom Tüv 7x15 Felgen erlaubt wenn in meinem Schein steht das ich nur 6x15 draufmachen darf? Oder was passiert dann?



Ja das ist kein Problem!
7x 15 muss halt dann vom TÜV eingetragen werden. Und 6x15 hättest du so drauf machen können!
Wenn du die Kante ein bischen börtelst trägt der TÜV auch 8x15 ein!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber was kostet das eintragen dann ungefähr?



Was ich jetzt vergessen hab! Welches ET haben die Felgen?
Bei ET 30 und höher hast du keine Probleme!

Gruss Green


Eintragen von Felgen alleine ca. 30 Euro!

Gruss Green


Nächste Woche am 6.8. machen wir ein POLO Treffen Süd in Neuenstadt (bei Heilbronn)!
Kannst ja auch kommen! Würden uns freuen!
Da kannst dir so was sicher auch anschauen!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denk die ET ist 30 oder höher. Wenn sie kleiner als 30 ist krieg ich sie nicht eingetragen? Und wieviel sollte man einen 4er Polo tieferlegen so dass ich noch problemlos überall drüber fahren kann?


Also wenn kleiner als 30 bist kommst immer weiter raus mit der Felge!Bei ET25 sind des schon wieder 5mm pro Seite wo die Felge weiter aussen steht! Ich denk mal dann wird es irgendwann kritisch!
Aber wenn du ein Serienfahrwerk drin hasch noch ned!
Fahrwerk geht bei nem 6N das es optisch super aussieht und auch nicht Mega Tief ist so 60/40 oder 60/60!
Schau meine Bilder an! hab vorne 60 und hinten ca. 50 mm!
Gruss Green


Hallo,

ich würd auch sagen 60/40 oder 60/60, mit den 7x15 dürftest du keine Probs kriegen, kommt aber wie gesagt auf die ET an. Komm doch am nächsten Freitag auf unser kleines Treffen, da können wir dann solche Sachen ausgiebig diskutieren und du kannst dir alles live anschauen.

MfG



Ups, ganz vergessen....

Wegbeschreibung und genaue Daten findest du im Weekendtreff, da ist ein Beitrag von mir, bei Fragen kannst mir oder green auc h gern ne PN schreiben.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen