vw teilemarkt

legaler VSD mit mehr sound?!

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

tach leutz,
weiß jemand von euch, ob und wenn ja, wo es legale VSD gibt, die für etwas mehr sound sorgen? sollte aber keine VSD-atrappe sein, da ja leider illegal...

oder bringen sogennante mitteltopf-ersatzrohre was? kann man die per einzelabnahme eintragen lassen, denn ABE bzw gutachten ist nit dabei?!
hier ein beispiel: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-TYP-6N-6N2-1-4-16V-GTI-MITTELTOPF-ERSATZROHR_W0QQitemZ8007033567QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke im voraus, mfg icy ape



gelöschtes Mitglied

    das ist hochgradig illegal....und wennde damit zum tüv fährst und den eingetragen haben willst....dein prüfer wird dir nur ein müdes lächeln schenken und dich wieder nach hause schicken denke ich...mit ner vsd attrappe oder gar nem ersatzrohr ist dein auto so ohne ende hammer mega krass derbe laut....

    musste wissen...also ich will so´n ding noch haben

    aber naja die sind halt illegal...

    aber naja immer nach dem motto:
    "legal-illegal-scheißegal!"


    gelöschtes Mitglied

      könnt ihr euch noch an meinen Thread erinnern, in dem ich euch von meiner Verhandlung wegen einer Nicht eingetragenen Heckschürze erzählt hab?

      naja macht was ihr wollt, ich wünsch ihr das sie euch erwischen! Also ich hab draus gelernt



      gelöschtes Mitglied

        achso und legale atrappen gibt es nicht


        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        nein, ich meine auch keine legalen atrappen, sondern vsd die schon voll funktionsfähig sind, aber trotzdem etwas an sound rausholen.

        ...illegales will ich ja auch nit unbedingt... :-/


        Hi!
        Also ein Ersatzrohr kannste vergessen und würde ich abraten. Den eher eine Atrappe die ist sichere wenn mal ein bulle unter dein auto guckt.
        Ich habe auch eine atrappe drunter und der ist extrem laut.
        Musst du wissen.
        Ich würde es nicht machen


        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        nein, ich meine doch, ob es einen LEGALEN vsd-ersatz gibt - keine atrappe.

        ich glaube, mal irgend so was gehört zu haben, dass sich hier im forum jemand nen anderen vsd gekauft hat (legal, mit tüv) und der nen besseren sound bringt, natürlich nit so extrem wie ne atrappe, das ist klar.


        Der thread ist zwar schon ur alt, aber die mighty-tuners haben sowas.

        Machen auspuffanlagen mit Fox oder so.
        die haben solche legalen teile.


        jo bei ebay gibt es von fox mittelschalldämpfer aus edelstahl für ich glaube 143 Euro mit abe, mich würde dabei nur interessieren ob man den auch ran bauen darf wenn man scho nen sport-esd hat,

        weiß des einer von euch wenn abe dabei ist muss man den dann doch auch nich eintragen lasssen


        gruß sven



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen