vw teilemarkt

Brock B2 Felgen ABE/Gutachten

bart_1
  • Themenstarter

Hi, ich suche für die Felgen Brock B2 15" ein Gutachten,... habe es schon bei der firma Brock versucht, aber die rühren sich nicht, und richtig viel geld ausgeben wollte ich eigentlich auch nicht, weil die felgen höchstens noch einen sommer gefahren werdne und dann gut is...

also wenn jemand ein gutachten /ABE /oder ähnliches für die felge hat, bitte melden...

mfg



bart_1
  • Themenstarter

Wie keiner mit den felgen,... ? glaub ich ja nicht..


polotreff.de
#3 - 14.10.2005kombi abe für brock felgen b2 vw brock felge b2 brock b2 polo brock felgen für polo 6n felge b2 brock a felgen polo brock b2 abe felgen gutachten brock b2 9jx16 et30 felgen abe brock 05 abe polo brock abe brock felgen b2 brockfelgen b2 alufelgen brock b2 gutachten für brock b2 felgen 16" brock b2 felgen kba 44082 brock alufelgen abe gutachten abe brock felgen brock abe b2 felgen brock felgen b2 abe brock felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen