vw teilemarkt

A8 felgen 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab ein 60/40 er fahrwerk halt nur die federn drinn und da kommt scho nmeine 1. frage brauch ich bei den federn andere stoßdämpfer? und was brauch ich da noch alles? also so dass ich damit über den tüv komme! und nun noch die 2. Passen felgen vom audi A8 auf meinen "kleinen" polo? weil naja die felgen sind ja nicht die kleinsten und denn noch mit der tieferlegung passen die da noch in die radleufe ?



gelöschtes Mitglied

    irgendwann passt alles!

    aber normal passen die ned!


    1. ja über 40mm bruachst gekürzte dämpfer
    2. du meinst bestimmt A8 style da der A8 18 oder 19er fährt. von MAM gibts die aba auch in 17zoll. aba ich glaub das wird zu groß für den 6N wenn du nur so wenig runter gehst. obwohl wenn du die in 7,5x17 nimmst und ein gewinde und das richtig runterschraubst siehst betimmt richtig gut aus.



    gelöschtes Mitglied

      6n mit 60/40 wirste abba ned mehr runter bekommen! wusste ned dasses die au in 17 gibt! abba es wird ned ohne börteln oder ziehen gehn!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok naja mal gucken wo ich gekürze stoßdämpfer her bekomm und sieht das gut aus und wie teif ist das ca.? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen hab noch original schürzen drann und so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen