vw teilemarkt

60er Fahrwerk hinten zu tief

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage,und zwar hab ich meinen Polo heute von 60 mm Jamex Federn auf weitec umgebaut da ich die Jamex nicht eingetragen bekommen hab weil das Gutachten fehlte. Vorher war er v+h gleich hoch aber mit den 60er weitec federn ist er vorn etwas höher als hinten. Setzt sich das noch vorne? Denn er ist für 60mm vorne recht hoch. und das sieht voll kacke aus. Wenn einer auch weitec hat wäre es schön wenn er mal schreiben könnte wie es bei ihm ist. Danke



normal setzt sich das ganze noch wenn es neue federn sind, aber ich hätte hinten keine 60er verbaut, weils bei VW oft so ist dass es dann so aussieht als wär er hinten tiefer

mfg


hallo,
du könntest vorne die bonrath federteller einbauen. die bringen 10mm und haben tüv.



ich hab auch 40/40 drinne...von weitec.sieht total doof aus.als ob die va federn etwas straffer sin.so hat man auch ein fahrgefühl.


polotreff.de
#5 - 16.10.2005 fahrwerk hinten zu tief
Antworten erstellen

Ähnliche Themen