vw teilemarkt

TüV gutachten für Motorhaubenverlängerung

Benni 84
  • Themenstarter
Benni 84's Polo 2F

Hi,
brauche ein tüv gutachten für die motorhaubenverlängerung von Mattig
( für polo 3 ) hat noch jemang eins ?

Gruss Benni !



gfk, metall? bisschen genauere daten wären nicht schlecht


Benni 84
  • Themenstarter
Benni 84's Polo 2F

aus GFK !



Bräuchte auch irgendeien ABE fürn bösenblick/motorhaubenverlängerung fürn Polo 3 der ist aus gfk mir its egal für welhce es ist, da ich nur was zum vorzeigen braucht wenn jemand was hat bitte an husky2188@web.de
wäre nett


hey für mattig gfk hätt ich eine kopie wenn dir das reicht?


habe auch ne abe (eintragungsfrei) für ne mattig aus abs. wenn müsst ihr mir mal ne pn schreiben...

grüße


könnte mir jemand vielleicht auch ein gutachten für eine gfk motorhaubenverlängerung schicken materialgutachten würde auch schon ausreichen

mfg polo53

meine e-mail adresse lautet: davin.wessels@gmx.de


polotreff.de
#8 - 29.07.2010motorhaubenverlängerung tüv gutachten teilegutachten motorhaubenverlängerung polo 6n teilegutachten für motorhaubenverlängerung polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/27460
Antworten erstellen

Ähnliche Themen