vw teilemarkt

Welches Fahrwerk fürn 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen welches fahrwerk ihr mir empfehlen könnt? sollte sehr tief sein und ne gute qualität haben, kann auch hart sein ^^ mit preis ca. bitte


mfg!

danke!



ich hab n fk is gut nicht zu hart und tief auch da gewinde Preis glaub ich das es so um die 450 euro warn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss kein gewinde sein, was ist denn das tiefste nicht gewinde was ich rein bekommen? also wieviel cm?

danke!

mfg!



schau mal auf www.lowtec.de

ich habe in vielen foren nur sehr gutes über diese fahrwerke gehört.hatte mich den ganzen sonntag hingesetzt un gelesen weil ich mir auch so eins kaufen will.

davon gibts auch gewinde.

preise?ein nomales fw kost ab 250 eus.

gucken kost nix.un ich behaupte mal das man diese fw qualität mich weitec gut vergleichen kann.obwohl weitec im prinzip auch ne billigfirma is.

lg tommi


sooo billig ist weitec nicht, weitec ist ja die gleiche firma wie KW.

wenn du kein Gewinde willst dann wirst du wohl auf ein 60/40 oder 60/60 ausweichen müssen, da normal kein tieferes angeboten wird fürn 6N.

wenn du willst kann ich dir gern angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich mal ob wir was passendes für dich im Programm haben

mfg


doch es gibt auch welche die tiefer sind 80/60 hab ich mal irgendwo gelesen. aber mit 60/40 und 15 oder 16 zoll felgen allemal ausreichen weil er sonst bei jedem hügelchen anfängt zu schleifen wenn man nicht grade mit 30 drüber fährt.

mfg polo6n 60


also ich hab mir soeben das lowtec m3.4 sportfahrwerk bestellt mir gekürtzten gasdämpfern,nutenverstellung an der HA in 65/40.

ich hab nur gutes bisher von leuten gelesen die os ein FW besitzen.

also werd ich euch auf dem laufenden halten wie es im polo wirkt.ok?

jetz heist es warten un dann umbauen.denk ma next woche is es drinne.

lg tommi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen