vw teilemarkt

Krachen der Boxen vorne beim Motorstart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein Problem.

Sobald ich meinen Motor anmache, fangen die vorderen Boxen an zu krachen. Wenn ich ihn ausmache gehen sie wieder normal.
Hab gedacht sie sind hinüber und hab mir deswegen schon neue Boxen gekauft aber da wars das gleiche.

Was kann das sein?

Wool2k



Gehen die Boxen über einen Verstärker/Endstufe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein direkt übern Radio.



Hm...vielleicht kommt zuviel Spannung an der Box an...weiß aber leider nich wieviel da normalerweise anliegt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie zuviel Spannung?


Na die Boxen werden ja vom radio mit Storum versorgt...ich weiß aber nich wie hoch die Spannung sein muss...sonst könntest du nämlich mal nachmessen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werde morgen mal die boxen über ne Endstufe laufen lassen, vielleicht gehen sie ja dann.wenn nicht dann werden sie abgeklemmt.

Aber trotzdem nochmal danke

melde mich wieder ob mit der enstufe weg is.


wool2k


Tach,

Schau dir mal die steckverbindung der Stromversorgung des radios an, könnte sein das du ein masseproblem hast, oder ein kontaktfehler an der masse am steckverbinder.

Hattest du das problem schon immer ? Oder wurde was ausgetauscht?

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir nen neuen polo zugelegt weil der alte schrottreif war, ich hab da meine anlage rein gezaubert und seit dem spinnen sie.

wool2k



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

also ich hatte jetzt meine vorderen boxen mit auf die endstufe geklemmt und da wars weg.

wool2k


Antworten erstellen

Ähnliche Themen