vw teilemarkt

geht schlecht an, geht manchmal aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI ihr!

Hab ein Prob mit meinen Auto

Also 1)

Wenn ich irgendwo hinfahren will (egal wann) hab ich Probleme meinen Motor anzubringen, nach drei bis 5 versuchen gehts dann. Ist immer so ein schleifendes Geräusch!

Problem 2)

Manchmal wenn ich irgendwie halten muss und die Kupplung durchtrete oder Auskuppel sinkt die Drehzahl ziemlich schnell und manchmal so tief das der Motor aus geht an was liegt das?


bitte um Antwort
danke jetzt schon

Mit freundlichen Grüßen



gelöschtes Mitglied

    zu 1) Anlasser kontrollieren, such dir wenn er kaputt ist lieber einen vom Schrott. Kostet neu 213 € Wenn es nicht daran liegt ist es die el. Wegfahrsperre die deinen Schlüssel nicht erkennt. Zentrales Steuergerät ausbauen und Kabel zusamennlegen.
    zu 2) Guck mal nach ob du vielleicht n paar poröse Schläuche hast (besonders zum Ansaugstutzen) Kann sein das das benzingemisch dann zuviel Luft erhält. Ansonsten noch möglich: Lambdasonde (uih ganz schön beschissen dann.)
    MfG Amoksen

    PS: Hatte genau die gleichen probs


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm also ich würde ma die drosselklappe anschauen .... un sauber machen, solche probleme hatte ich auch, sauber gemacht un nu läufts wieder super, un schleifendes geräusch, evtl der anlasser, den du "länger" laufn lässt ...



    gelöschtes Mitglied

      ja denk ich auch ma das das die drosselklappe ist denn läuft der motor fett und die drehzahl setzt aus!was hast denn für ein? 1,4 mpi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen