vw teilemarkt

Tacho und Lichtschalterbeleuchtung geht nicht meh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich grüsse euch!
Mein Problem ist folgendes: Bei mir geht auf einmal beim einschalten des Fahrtlichts keine Tachobeleuchtung mehr! (auch keine Schalterbeleuchtung)
Ich hab schon alle Sicherungen kontrolliert und auch schon n neues Lichtschaltermodul ausprobiert. Hab dann den Dimmerschalter-Ausgang am Stecker hinten überbrückt und es ging. Kann aber gar nicht am Dimmerschalter liegen, da ich ja n neues Modul schon probiert habe.........
Hat jemand ne Idee? Hab natürlich auh schon die Kabel hinten am Stecker kontrolliert. Die sitzen....

Ich danke für jede Idee!

Seejaa!



Dann überbrücke doch den Dimmer einfach!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar, könnte ich machen, aber wär halt murx......
thx



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Hab den Fehler inzwischen mit meinem Bruder zusammen gefunden....
Es war ein Kurzschluss bei der Verkabelung zum Autoradio! Da war das blau-weiße Kabel, welches normal auch die Dimmung des Autoradios (VW) steuert, blank!

Hatte da dann am Lichtschalter einen 10A Kurzschluss!

Naja,

Gruß hero


Antworten erstellen

Ähnliche Themen